Finde einfach deinen Kosenamen, Zauberwesen!

So zufrieden sind Deutsche mit ihrem Kosenamen

Was sagt deine Freundin zu dir? Pupsi? Schokohase? Gefällt dir nicht? Na gut, bei diesen Kosenamen wäre die Gefällt-mir-Quote vielleicht auch nicht ganz so hoch. Im Grunde sind die Deutschen aber ganz zufrieden mit dem Kosenamen, den ihr Partner ihnen gibt. Wie genau sich die Zufriedenheit verteilt, hat eine Umfrage ermittelt. Auf der Schulnoten-Skala geben dabei knapp 40% eine 1 und nochmals rund 35% eine 2. Das kann sich doch zeigen lassen. Wie es sich weiter verteilt, siehst du in nachfolgender Grafik:

Zufriedenheit der Deutschen mit ihren Kosenamen

Quelle: befragmich.de

Wie zufrieden bist du persönlich? Erzähl es uns, und lass einen Kommentar da!

Füge die erste Meinung zu diesem Beitrag hinzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Beitrag "So zufrieden sind Deutsche mit ihrem Kosenamen" wurde am 22.02.2018 veröffentlicht, kategorisiert unter Statistik und gekennzeichnet mit den Schlagworten , .